Diese Leistungen erlebst Du mit mir:
Salespages/Landingpages - starker Käufergenerator
So eine Art von Page kannst Du als einen unentgeltlichen Mitarbeiter sehen. Einmal investiert und mit gut durchdachter Copy versiert, generiert er potenzielle Käufer 24/7 und 365 Tage lang.
Viele Coaches und Berater schwören darauf, da sie sich dadurch zu einem wahren Geldmagnet bewährt.
Website - einladendes Schaufenster
Die Website ist wie das Schaufenster für Dein Business. Deine Website sollte auf den ersten Blick Dein Konzept präsentieren. Gleichzeitig soll Deine Ware (=Deine Dienstleistung) gut platziert sein. Unter gutes Licht und mit überzeugender Deko. Nicht umsonst engagieren manche Läden extra einen Dekorierer. Und so verhält sich es ganz genau mit einem Copywriter!
Newsletter - behutsamer Kundenflüsterer
Der Newsletter sagt immer wieder still und leise "Hallo" in regelmäßigen Abständen zu Deinem Kunden. Er dient dazu, dass er zu Deinem Kunden eine Vertrauensbasis aufbaut. Richtig angewendet kannst Du langsam, aber dafür längerfristig den Kunden an Dich binden. Er fühlt sich integriert und kann es letztendlich kaum erwarten, wieder etwas von Dir zu hören.
Eine durchdachte Strategie darin, wird ihm letztendlich auch zum Kauf bewegen.
Ads - erwiesener Türöffner
Ads helfen Dir, die richtige Kunden auf Deine Website oder Page zu bringen. Sie helfen Dir dabei Deinen Bekanntheitsgrad zu steigen und gleichzeitig die richtige Zielgruppe zu treffen. Manchmal ist das aber gar nicht so einfach, oder? Deswegen gibt es im Copywriting Tipip und Tricks, um auf Deine Kunden zu kommen und sie für Deine Dienstleistung zu begeistern.
Advertorial -
Chamäleons in der Welt des Marketings
Advertorials sind getarnte Werbeinhalte, die wie redaktionelle Artikel aussehen, aber tatsächlich Werbebotschaften vermitteln. Sie nutzen die Kunst des Geschichtenerzählens, um subtil Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, ohne aufdringlich zu wirken.